Quantenheilung
Bei der Methode der Quantenheilung handelt es sich um die praktische Umsetzung von Erkenntnissen aus der Quantenphysik in die therapeutische Praxis.
Der Unterschied von Quantenheilung zu anderen Techniken besteht darin, dass sich der Fokus ganz auf die Informationsebene (Quantenebene) eines Körper-Seele-Geist-Systems richtet. Quantenheilung ist ein Phänomen, das durch geistige Impulse bewusst ausgelöst wird, sobald Heilungs-Impulse direkt auf die Informationsebene eines Energiesystems (z. B. des Menschen) hin ausgerichtet werden.
Die Prinzipien der Quantenheilung sind vollkommen unabhängig vom Glauben – sie sind Teil der universellen physikalischen Gesetze, die schon immer existiert haben.
Die Quantenheilung mit der 2-Punkte-Methode ist ein effizienter Weg, selbst schwierige und/ oder chronische Lebensthemen, Krankheitssymptome und Blockierungen in positive Wandlung zu bringen.
Was passiert bei einer Quantenheilungssitzung?
Der Therapeut arbeitet mit Hilfe der 2-Punkt-Methode direkt oder indirekt (im Energiefeld) am Patienten, während dieser entspannt liegt oder sitzt.